Plottermarie Knowledge Base  Zahlung- und Versand

    Zahlung- und Versand

    • Wo Postnummer bei Bestellung angeben?
    • Wo finde ich meine Rechnung?
    • Wie hoch ist der Gewerberabatt?
    • Kann die MwSt erstattet werden, wenn ich persönlich Ware aus Deutschland in die Schweiz bringe ?
    • Meine Großbrief ist noch nicht angekommen, was kann ich tun?
    • Wann wird meine Bestellung versandt?
    • Wie sende ich meinen Artikel zurück?
    • Liefert Plottermarie auch ins Ausland?
    • Der Postbote bringt mir ein beschädigtes Paket an die Tür. Was soll ich tun?
    • Wie ändere ich die Lieferanschrift und den Liefertermin?
    • Wann wird meine Bestellung geliefert?
    • Wie sind die Versandkosten und Lieferzeiten?
    • Was passiert mit einen Bonuspunkten auf meinem Kundenkonto?
    • Wie löse ich meine Bonuspunkte ein?
    • Ist eine steuerfreie Lieferung an Unternehmen innerhalb der EU möglich (B2B)
    • Der Zahlungsvorgang ist abgebrochen, wie geht es weiter?
    • Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
    Plottermarie Knowledge Base
    • Plottermarie Knowledge Base
    • Zahlung- und Versand
    Deutsch
    • Deutsch