Zahlung- und Versand
- Wo Postnummer bei Bestellung angeben?
- Wo finde ich meine Rechnung?
- Wie hoch ist der Gewerberabatt?
- Kann die MwSt erstattet werden, wenn ich persönlich Ware aus Deutschland in die Schweiz bringe ?
- Meine Großbrief ist noch nicht angekommen, was kann ich tun?
- Wann wird meine Bestellung versandt?
- Wie sende ich meinen Artikel zurück?
- Liefert Plottermarie auch ins Ausland?
- Der Postbote bringt mir ein beschädigtes Paket an die Tür. Was soll ich tun?
- Wie ändere ich die Lieferanschrift und den Liefertermin?
- Wann wird meine Bestellung geliefert?
- Wie sind die Versandkosten und Lieferzeiten?
- Was passiert mit einen Bonuspunkten auf meinem Kundenkonto?
- Wie löse ich meine Bonuspunkte ein?
- Ist eine steuerfreie Lieferung an Unternehmen innerhalb der EU möglich (B2B)
- Der Zahlungsvorgang ist abgebrochen, wie geht es weiter?
- Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?